Am Dienstag, 21. Juni 2011 gastierte das Konzertorchester der deutschen Bundeswehr unter der Leitung von Walter Ratzek mit einem abwechslungsreichen Programm im Stadtsaal Vöcklabruck.

So waren im ersten Teil grandios interpretierte Werke des steirischen Komponisten Franz Cibulka, der beim Konzert anwesend war, zu hören. Der Tubasolist Jon Sass löste mit seine akrobatischen Einlagen stürmischen Applaus aus! Im zweiten Teil des Konzertes wurden weltbekannte Musicalmelodien von „My Fair Lady“ über „Elisabeth“ bis zu „Mama Mia“, von der zauberhaften portugiesischen Sopranistin Leonor Amaral vorgetragen. Das Publikum bedankte sich mit stürmischem Applaus beim Orchester und den Solisten für den außergewöhnlichen, musikalischen Abend im Stadtsaal Vöcklabruck.
22.06.2011

Link: http://www.vbnews.at

Foto: Musikkorps der Bundeswehr